Pfälzer Leberrollen Burger für das Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

Einladung zum Blogger-Event von Cornelius Wurstwaren

Regina Uncategorized Leave a Comment

Einladung zum Blogger-Event von Cornelius Wurstwaren dem Pfälzer Traditionsunternehmen

Hallo ihr Lieben, die von Euch, die mich hier auf meinem Blog regelmässig besuchen, haben bestimmt meinen pfälzer Burger, die Quiche mit Blutwurst und Apfelrosen und meine Pfälzer Interpretation  von Turf and Surf (Blutwurst mit Jakobsmuscheln) schon gesehen. Diese Rezepte habe ich für eine Kooperation mit dem pfälzer Traditionsunternehmen Cornelius gemacht. Was mich sehr freut, ist das ihnen meine Rezepte so gut gefallen haben, dass ich zu einem Blogger-Event nach Speyer eingeladen worden bin und eine Firmenführung in Hockenheim bekomme. Am Dienstag geht es dann am Morgen los und ich fahre in die Pfalz, nach Speyer. Vor ein paar Jahren war ich mal in Speyer und der Dom und die schöne Altstadt haben mir super gut gefallen.  Auf das Programm freue ich mich schon sehr auf mein erstes Blogger-Event, gemeinsam gehen wir auf eine kulinarische Entdeckungsreise rund um die pfälzer Wurstspezialitäten!

 

Quiche mit Blutwurst und Apfelrosen Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

Quiche mit Blutwurst und Apfelrosen Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

 

Pfälzer Leberrollen Burger für das Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

Pfälzer Leberrollen Burger für das Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

Los geht es mit einem Empfang  mit pfälzer Spezialitäten im Hotel „Alt Speyer“, wo ich auch übernachte. Ich bin schon sehr gespannt auf den Küchenkünstler und Spitzen-Biokoch Stefan Walch, der das Hotel auch führt. Er gibt in seinem Hotel Kochkurse und nach unserer Stadtführung und einem gemeinsamen essen geht es dann ab in die Küche von Stefan Wach und ich bin mega gespannt auf seine Kochkünste .

Ich werde Euch dann von allem was ich dort erlebe  noch ausführlich Berichten und versuche auch ein paar Fotos zu machen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch

Liebe Grüße Regina

Pfälzer Blutwurst mit Jakobsmuschel auf Pastinaken-Püree Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

Pfälzer Blutwurst mit Jakobsmuschel auf Pastinaken-  Püree Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

 

Pfälzer Blutwurst mit Jakobsmuschel auf Pastinaken-Püree und Senfschaum Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

Pfälzer Blutwurst mit Jakobsmuscheln auf Pastinaken-Püree und Senfschaum Bloggerevent von Cornelius Wurstwaren

 

 

-*Dieser Artikel enthält Werbung der Firma Cornelius die mir die Wurstwaren freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt und mich zu dem Bloggerevent eingeladen haben .- *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen