Tarte mit Lauch, Bacon und Comté- mein Gewinn das Food-Video-Seminar von Tarte mit Lauch, Bacon und Comté -habe ich das Food-Video-Seminar von Comté

Food-Video-Seminar von Comté in der Lecker Show-Küche

Regina Backen & Süßspeisen 4 Comments

Auf geht es nach Hamburg zum Food-Video-Seminar von Comté in die Lecker-Showküche !!

Ihr Lieben, ich bin noch etwas sprachlos was bei mir wirklich etwas heißen soll !! In den letzten vier Wochen und besonders in den letzten Tagen hatte ich sehr viel um die Ohren. So dass ich heute mittag erst meine Mails der letzten Tage gelesen habe. Da schlummerte in meinem Postfach die Mail der Lecker-Redaktion aus Hamburg  das beim großen Blogger-Rezeptwettbewerb mit COMTÈ mein Rezept von der herzhaften Tarte mit Lauch, Bacon und Comté ausgesucht wurde und  gewonnen hat. Wow !!!  ich fahre am Freitag nach Hamburg zu einem Professionellem Food-Video Seminar Food-Video-Seminar von Comté in der LECKER-Showküche .

Tarte mit Lauch, Bacon und Comté- mein Gewinn das Food-Video-Seminar von Tarte mit Lauch, Bacon und Comté -habe ich das Food-Video-Seminar von Comté

Tarte mit Lauch, Bacon und Comté- mein Gewinn das Food-Video-Seminar von Comté

 

Die Profis von LECKER verraten mir und den anderen 9 Gewinnern die besten Tricks, um Food-Videos perfekt in Szene zu setzen.

Ich habe mir dann heute Nachmittag noch schnell Urlaub für Freitag genommen  von hier noch mal ein herzliches Danke an meine beiden super lieben Chefinnen  Ute und Birgit das dies geklappt hat !! Einen Hundesitter für Lilly habe ich auch gefunden so bin ich mega gespannt was mich in Hamburg erwartet .

Meine Familie und ich essen Comté Käse sehr gern. Wir haben im Jura in der der Region Franche-Comte früher 2 mal in der Osterzeit Urlaub mit unseren Kindern gemacht. Ich nehme diesen würzigen Rohmilch-Käse sehr gern für meine Tarte und Quiche Rezepte und liebe ihn auf einem Mohnbrötchen . Er gehört zu den Käsesorten die ich eigentlich immer im Kühlschrank habe .

Ich werde Euch dann nächste Woche genau berichten wie mein Wochenende in Hamburg auf dem Food-Video-Seminar von Comté war !! 🙂

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße Regina

 

 

 

!

Comments 4

    1. Post
      Author
      Regina

      Liebe Charlotte, herzlichen Dank ich freue mich super auf das Seminar und Event. Am Samstag möchte ich mir auf dem Michel die Stadt von oben anschauen und in die Speicherstadt da ich erst am Nachmittag zurück fahre habe ich ein bisschen Zeit um wenigstens ein kleines bisschen von Hamburg zu sehen. Ich lese mich gerade ein bisschen über Hamburg ein eine super tolle Stadt !!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
      Alles liebe Regina

      1. lebenslust910

        Das hört sich wirklich toll an, Du hast das richtig verdient, Du machst so tolle Sachen!!!! Ja Hamburg hat was, ich war nur einmal dort, ich denke immer noch gerne daran zurück!!! Du wirst sicher sehr viel Eindrücke mit nach Hause bringen!!!!
        Genieße Deine schöne Zeit meine Liebe!!!
        Liebe Grüße Charlotte

        1. Post
          Author
          Regina

          Herzlichen Dank !! das freut mich sehr das es Dir gefällt. Ich war das letzte mal als Kind mit meine Oma in Hamburg ihre Schwester hat dort gelebt . Ich werde viele Fotos machen und meinem Mann eine Kurzreise schmackhaft machen 🙂
          Liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen