Intelbluecake und Macarons

Intelbluecake Macaron und Gugelhupf

Regina Gast1 Leave a Comment

IntelBlueCake – Macaron und Gugelhupf 

Dies meine lieben ist mein Beitrag zu  dem  Backwettbewerb  Intel Blue Cake , wo es darum geht etwas blaues kreatives zu backen und der Gewinn wäre ein # Sureface Pro 4 # . So habe ich weihnachtliche Mini Gugelhupfe und blaue Macarons  mit einer weißen Schokoladen Ganache die ich blau eingefärbt habe gefüllt . In den mini Gugelhupfen stecken kandierte Orangen und Zitronen Stückchen . Alles ist mit weihnachtlichen Gewürzen abgeschmeckt . Für die Glasur habe ich reichlich Puderzucker mit einem Spritzer Zitrone und etwas Wasser und blauer Lebensmittelfarbe gemischt . Meine Hände werden wohl noch ein paar Stunden blau eingefärbt sein 🙂 . All so wer dies mal backen möchte sollte auf keinen Fall vergessen Gummihandschuhe anzuziehen .

 

Intelbluecake Macaron und Gugelhupf

Intelbluecake Macaron und Gugelhupf

 

Intelbluecake Backwettbewerb Macarons und Gugelhupf

Intelbluecake Backwettbewerb Macarons und Gugelhupf

Kommentar verfassen