Mein Geschenk für ganz liebe Freunde zur Hochzeit

Mein Geschenk für ganz liebe Freunde zur Hochzeit

Regina Gast1 Leave a Comment

  Meine kleine Überraschung zur Hochzeit lieber Freude 

Sehr liebe Freunde von mir haben auf Silvester geheiratet .  Ich habe nach etwas überlegen, womit ich Ihnen eine Freude zur Hochzeit machen kann mich entschlossen sie mit einem Kuchen zur Hochzeit zu überraschen.  Ich muss dazu sagen das ich noch nie eine dreistöckige Torte gebacken noch mit Fondant gearbeitet habe  . So ist mein erster versuch voll daneben gegangen die Torte ist in sich zusammen gesackt. .  Und mir blieben dann nur noch 2 Tage und dies ist dann dabei raus gekommen . Statt einer Torte sind dann viele unterschiedlich große Kuchen  Mandel , Orangen und Schokoladen Kuchen und Herzen, die ich mit einer dunklen Schokoladen Ganache mit Rum und einer weißen Schokoladen – Himbeer – Ganache gefüllt habe und einige  gefüllte rosa Macarons dabei raus gekommen.

Hochzeitskuchen

Hochzeitskuchen

Hochzeitskuchen

Hochzeitskuchen

Herz mit Himbeer - Ganache

Herz mit Himbeer – Ganache

Herz mit Schokoladen - Ganache

Herz mit Schokoladen – Ganache

Mandelteig

Mandelteig

 

 

 

 

 

Leider nicht perfekt da ich den Fondant nicht zu 100 % glatt bekommen habe aber für das erste mal und dies mit ganz viel Herz gebacken und dekoriert  bin ich dann doch zu frieden . Sehr lecker war er auch 🙂  Für das neue Jahr habe ich mir dann vorgenommen eine dreistöckige Motiv Torte zu backen .

Kommentar verfassen