Pralinen und Plätzchen

Pralinen und Plätzchen

Regina Backen & Süßspeisen Leave a Comment

Pralinen und Plätzchen 

Meine Lieben!!! Gestern und heute habe ich viele kleine Köstlichkeiten gezaubert,  Trüffel und Weihnachtsplätzchen gebacken und zubereitet. In den nächsten Tagen werde ich euch dafür alle Rezepte eintragen.  Heute wünsche ich euch einen schönen gemütlichen dritten Advent .  Ein kleiner Blick auf das was an Rezepten dann morgen kommt . Es gibt Kokosmakronen in rosa  ,Husarenkrapfen mit Himbeeren und schwarzem Johannisbeergelee .  Kleine Köstlichkeiten  aus weißer Schokolade mit einer Pistazienfüllung. Trüffel mit dunklem Biskuit und kubanischem Rum . Aus  dunkler Schokolade kleine Kalorien Bomben  mit einer Marzipan – Kirsch – Amaretto Füllung . Das Zimtsterne und Kokosmakronen Rezept findet ihr im Rezeptearchiv .   So genießt die nächsten Tage ohne zuviel Stress . Weihnachten kommt zwar in großen Schritten auf uns zu, doch ist es doch schön es etwas besinnlicher und ruhiger auf uns zukommen zu lassen . Mit einer Tasse Kaffee und ein ein paar Weihnachtsplätzchen lässt sich dann wunderbar eine kleine Auszeit vom Geschenke packen nehmen.

Pralinen und Plätzchen kochen aus liebe

Pralinen und Plätzchen kochen aus liebe

 

Pralinen und Plätzchen kochen aus liebe

Pralinen und Plätzchen kochen aus liebe

 

 

 

 

Kommentar verfassen