logo-Kochen-aus-Liebe

Intelbluecake Macaron und Gugelhupf

Dies meine lieben ist mein Beitrag zu  dem  Backwettbewerb Intel Blue Cake, wo es darum geht etwas blaues kreatives zu backen und der Gewinn wäre ein # Sureface Pro 4 #  so habe ich weihnachtliche Mini Gugelhupfe und blaue Macarons mit einer weißen Schokoladen Ganache die ich blau eingefärbt habe gefüllt.

In den Mini Gugelhupfen stecken kandierte Orangen und Zitronen Stückchen. Alles ist mit weihnachtlichen Gewürzen abgeschmeckt. Für die Glasur habe ich reichlich Puderzucker mit einem Spritzer Zitrone und etwas Wasser und blauer Lebensmittelfarbe gemischt.

Meine Hände werden wohl noch ein paar Stunden blau eingefärbt sein 🙂 All so wer dies Mal backen möchte, sollte auf keinen Fall vergessen Gummihandschuhe anzuziehen.

Intelbluecake Macaron und Gugelhupf

Intelbluecake Macaron und Gugelhupf

Intelbluecake Backwettbewerb Macarons und Gugelhupf

WAS MEINST DU?

Wenn du eine Frage zum Rezept oder es schon ausprobiert hast, freue ich mich über deinen Kommentar und beantworte dir schnell deine Fragen! Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kannst du meiner Facebook-Seite folgen. Bilder und mehr von mir kannst du immer auf Instagram und Pinterest finden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren meiner Rezepte!

Liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top