Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2018

Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2018

Hallo ihr lieben, das Jahr ist wie im Flug vergangen!  Es wird Zeit, Euch, die ihr mich immer treu besucht habt, ein herzliches Dankeschön zu sagen und ich möchte Euch herzliche Weihnachtsgrüße schicken! Aber zuvor möchte ich einen kleinen Jahresrückblick meines Jahres 2018 geben:

Dieses Jahr war ein unglaublich spannendes, aufregend und emotionales Jahr für mich, da meine beiden Kinder im Abstand von nur vier Wochen im Oktober und November geheiratet haben, was ja schon sehr emotional ist, aber es wurde dann noch getoppt: direkt nach der Hochzeit unseres Sohnes bekam Anni, unsere Tochter, den kleinen Emil, unseren Enkel. Und ihr könnt Euch vorstellen, dass es bei uns dadurch vorher und auch jetzt drunter und drüber geht.

Auf dem Blog ist auch so einiges passiert. Anfang des Jahres bekam er ein neues Kleid mit der neuen Homepage und auch eine neue Kategorie für Food Basics, wo ihr von Himbeer-Sirup über Konfitüre, Gewürzmischungen oder Spätzleteig und vieles mehr nun finden könnt.

Im April bin ich dann von Cooking Cloud nach Darmstadt zu einem Dreh mit RTL eingeladen worden. Dabei wurde eine neue Koch-App vorgestellt und ich habe dort vor laufender Kamera mein super leckeres Bärlauch Omelett gebraten.  Dieses vor der Kamera kochen fand ich wieder mega spannend und es hat mir mit dem netten Kamerateam von RTL sehr viel Spaß gemacht. Obwohl ich vor zwei Jahren bei MasterChef auch vor Kameras gekocht habe, war ich mega aufgeregt aber da das Team so toll war, hat dann alles sehr gut geklappt!

Interview Cooking Cloud -Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2018

Im Sommer bin ich dann zum Backduell vom WDR eingeladen worden und bin dort gegen einen echten Profi, eine Bäcker-/ Konditormeisterin mit meinem Fantakuchen mit Erdbeeren angetreten. Leider habe ich das Backduell 3:2 verloren aber es hat mir super viel Spaß gemacht und das Team  vom WDR war total nett! Ihr könnt die Sendung noch in der WDR  Mediathek unter Backduell anschauen wenn ihr möchtet.

Fantakuchen mit Erdbeeren

Ihr Lieben, mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien bis Anfang Januar. Und möchte Euch nochmal herzlichen Dank für Eure Besuche, Kommentare und das Folgen auf meinen sozialen Seite sagen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben und ein gesundes und glückliches Jahr 2019,

herzliche Grüße

Regina

 

 

 

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »