100 Foodblogger und die vier Jahreszeiten

* Beitrag enthält Werbung

Hallo ihr Lieben, heute morgen habe ich mich unglaublich darüber gefreut, dass nun der 20. Oktober als Termin feststeht. An diesem Tag erscheint im Ars Vivendi Verlag — Herausgegeben von Simone Goller ein super schönes neues Kochbuch, an dem 100 ausgewählte Foodblogger mit ihren Lieblingsgerichten zu den vier Jahreszeiten mitmachen durften.  Wenn Ihr schon mal einen kleinen Blick auf das Kochbuch werfen möchtet, habe ich diesen Link für Euch zum Ars Vivendi Verlag eingesetzt.  Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich mit einem meiner Lieblingsgerichte dabei sein durfte.

Für mich ist ein Buch etwas Besonderes! Ich komme aus einer „Bücherwurm-Familie”. Mein Vater besitzt ca. 5000 Bücher! Er ist letztes Jahr in ein neues Haus gezogen und ich habe mit einer Freundin diese Bücher in gut 400 Umzugskartons gepackt. Ich bin mit Büchern und dem Lesen der Bücher groß geworden.  Dies habe ich an meine Kinder weiter gegeben. Sie lesen beide auch sehr viel und gern. Seit 2 Jahren besitze ich ein E-Book doch würde ich niemals auf ihm ein Kochbuch lesen. Ich kann Stunden in schönen Kochbüchern lesen und kaufe mir auch im Urlaub das eine und andere gern in Frankreich oder auch hier. So freue ich mich, dass ich dann bald in einem neuen Kochbuch schmökern kann, in dem dann auch ein Rezept von mir selbst ist!  Falls Ihr an diesem schönen Kochbuch mit 100 tollen Rezepten auch Spaß und Interesse habt, könnt Ihr es hier finden.

100 Foodblogger und die vier Jahreszeiten

100-foodblogger-und-die-vier-jahreszeiten-kochen-aus-liebe von Simone Goller im Ars Vivendi Verlag
100-foodblogger-und-die-vier-jahreszeiten-kochen-aus-liebe von Simone Goller im Ars Vivendi Verlag
Bücherwand gefüllt mit Büchern
Bücherwand gefüllt mit Büchern
100-foodblogger-und-die-vier-jahreszeiten-kochen-aus-liebe-
100-foodblogger und die vier jahreszeiten kochen aus liebe —–  Regina

Im November wird mein Blog 2 Jahre alt und ich habe viele Stunden Arbeit und Herzblut in meinen Hobby-Blog gesteckt, um meinen Spaß und die Freude am Kochen mit Euch zu teilen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen