Erdbeer Charlotte - Charlotte Torte mit Quark und Mascarpone Charlotte Torte

Erdbeer Charlotte mit Quark und Mascarpone

Hallo ihr Lieben, diese super leckere Erdbeer Charlotte diese Charlotte Kuchen oder Charlotte Torte kommt aus Frankreich. Die  Charlotte aux fraises ist dort sehr beliebt und wird oft auch als Dessert gegessen.  Erdbeer Charlotte Wir lieben die Charlotte besonders gern mit einer Quark Mascarpone und Sahne Creme. Sie ist in nur  30 Minuten zubereitet und wenn …

Erdbeer Charlotte mit Quark und Mascarpone lese mehr »

Bananenbrot Rezept mit Schokolade, Walnüssen, Erdbeeren

Bananenbrot Rezept mit Schoko und Nüssen

Werbung* Hallo ihr Lieben mein saftiges Bananenbrot Rezept müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr überreife Bananen habt. Die solltet ihr auf keinen Fall wegwerfen. Denn man kann mit Bananen super leckere Kuchen und Muffins zaubern! Bananenbrot Rezept mit Schokolade und Walnüssen Mit diesem Bananenbrot Rezept nehme ich an dem Blogevent was Zorra aka Kochtopf …

Bananenbrot Rezept mit Schoko und Nüssen lese mehr »

Einfacher Nudelsalat Rezept mit Mayo

Einfacher Nudelsalat Rezept mit Mayo

Hallo, ihr lieben, so ein einfacher Nudelsalat ist schnell fürs Nächste grillen in 30 Minuten gezaubert! Dieses Nudelsalat Rezept ist mit Mayonnaise, dieser klassische Nudelsalat ist zwar kein Leichtgewicht, lässt aber oft die Männerherzen höher schlagen. Wenn wir grillen gibt es oft diesen Salat mit Mayonnaise, Kartoffelsalat, oder meinen leichten italienischen mediterranen Nudelsalat mit Rucola, …

Einfacher Nudelsalat Rezept mit Mayo lese mehr »

Grüner Spargel Flan einfache Rezepte mit Spargel

Grüner Spargel Flan einfache Rezepte mit Spargel

Hallo ihr Lieben, es gibt ja viele Rezepte mit Spargel, grüner Spargel Flan ist hier eher selten zu finden. Wir essen grünen und weißen Spargel sehr gern. Man kann mit den Gemüsespargel viele leckere Rezepte zaubern. Er schmeckt gekocht, gebraten, frittiert sehr gut. Grüner Spargel Flan mit Hähnchenbrust In Frankreich wird grüner Spargel gern für …

Grüner Spargel Flan einfache Rezepte mit Spargel lese mehr »

Frikadellen Rezept Frikadellen selber machen

Omas Frikadellen Rezept Frikadellen selber machen

Hallo Ihr lieben, Omas Frikadellen Rezept ist super, Frikadellen selber machen ist ganz einfach! So geht es, für meinen Hackfleischteig nehme ich gemischtes Hackfleisch aus Rind und Schweinefleisch. Damit die Fleischküchle schön locker werden, weiche ich ein altbackenes Brötchen in Milch und Wasser ein. Gut ausgedrückt kommt es dann mit den Eiern dann zum Hackfleisch. …

Omas Frikadellen Rezept Frikadellen selber machen lese mehr »

grüner Spargelsalat mit Erdbeeren, Parmesan, Rucola und Hähnchenbrust

Grüner Spargelsalat mit Erdbeeren & Parmesan

Lauwarmer grüner Spargelsalat mit Erdbeeren, Rucola, Parmesan und Hähnchenbrust ihr Lieben ist ein super leckerer Frühlingssalat. Diesen Salat essen wir als leichtes Mittag oder Abendessen sehr gern. Für den Salat schneide ich großzügig die holzigen Enden vom Spargel weg. Der grüne Spargel muss nicht geschält werden und kann dann in Stücke geschnitten und in etwas …

Grüner Spargelsalat mit Erdbeeren & Parmesan lese mehr »

einfacher Blechkuchen mit Schmand und Blaubeeren

Einfacher Blechkuchen mit Schmand und Blaubeeren

Hallo, ihr Lieben so ein einfacher Blechkuchen mit Schmand und Blaubeeren ist ruckzuck gebacken. Dieser Rührkuchen schmeckt schön saftig, fruchtig und lecker. Ihr könnt mit diesem Grundrezept die unterschiedlichsten Kuchen backen. Im Sommer nehme ich immer sehr gerne Beerenfrüchte. Der Kuchen schmeckt sehr lecker mit Himbeeren, Blaubeeren, Kirschen oder auch Mandarinen. Einfacher Blechkuchen mit Schmand …

Einfacher Blechkuchen mit Schmand und Blaubeeren lese mehr »

Arepas Rezept boyacense Arpas con queso

Arepas Rezept boyacense original kolumbianisch

Hola ihr Lieben, heute habe ich ein original kolumbianisches Arepas Rezept aus dem Department boyacá für Euch. Diese leckeren kleinen Arepas con Queso werden mit gelbem Maismehl und Käse zubereitet. Als erstes bereitet man einen Teig mit Maismehl, Milch, Wasser, Butter, etwas Panela (Rohrzucker)und Frischkäse zu. Nachdem der Teig etwas geruht hat, formt man kleine …

Arepas Rezept boyacense original kolumbianisch lese mehr »

Rezept Lammkeule im Backofen mediterran mit Kräutern gefüllt

Rezept Lammkeule im Backofen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich eine leckere gefüllte Lammkeule im Backofen für Euch. Zu Ostern gibt es bei uns jedes Jahr eine Lammkeule. Ich habe großes Glück, mein Lammfleisch bekomme ich von einer Freundin. Ihre Lämmer stehen draussen auf der Weide und sie haben reichlich Platz und werden super gehalten. Dieses Lammfleisch ist wirklich …

Rezept Lammkeule im Backofen lese mehr »

Scroll to Top