Mango Maracuja Sahnelikör selber machen

Mango Maracuja Sahnelikör selber machen, es ist ganz einfach diesen super cremigen leckeren Likör mit frischer Mango und Maracujasaft selber zu machen. Der fruchtig sahnige Likör wird mit weißem Rum zubereitet, alternativ kannst du auch Korn nehmen.

Mango Maracuja Sahne Rum Likör
Mango Maracuja Sahne – Joghurt Likör mit weißem Rum

Wir trinken ihn gern, wenn wir mit Freunden grillen oder ich verschenke ihn in kleine Flaschen abgefüllt ist er ein schönes Mitbringsel besonders, wenn man ein Fläschen von dem fruchtig cremigem Mango Sahne Likör mit auf die nächste Party nimmt.

Ich bereite diesen Likör am liebsten mit Bacardi, einem weißen Rum zu, du kannst ihn aber auch mit Korn oder Vodka mischen.

Mir schmeckt er mit Rum einfach besser als mit Vodka. Der sehr häufig auch für diese Art von Sahne, Likör Rezepten genommen wird. Durch den Joghurt bekommt er einen frischen Geschmack. Und durch die frisch pürierte Mango ist er sehr fruchtig.

Hast du das Rezept ausprobiert? Dann würde ich mich über eine Sternebewertung ★ von dir weiter unten sehr freuen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen, Stöbern und beim Ausprobieren meiner Koch- und Back-Rezepte!

Mango Maracuja Sahnelikör selber machen

Mango Maracuja Sahnelikör selber machen, der leckere fruchtig cremige Likör mit weißem Rum, ein tolles Geschenk und der Hit auf der nächsten Party
4.80 von 5 Bewertungen
Vorbereitungszeit 20 Minuten
Gesamtzeit 20 Minuten
Gericht Alkoholische Getränke, Getränk, Likör
Küche Deutschland
Portionen 1 Portionen
Kalorien 3013 kcal

Kochutensilien

  • 1 Flasche
  • 1 Messbecher
  • 1 Schüssel
  • 1 Pürierstab
  • 1 Trichter
  • 1 Schälmesser
  • 1 Schneidbrett

Zutaten
  

  • 500 ml Weißer Rum z.b. Bacardi
  • 2 Mango große
  • 500 ml Maracuja Saft
  • 400 g Sahne
  • 4 EL griechischer Joghurt großer Löffel
  • 4 EL Zucker
  • 2 EL Vanillezucker

Anleitung
 

  • Alle Zutaten bereitstellen und abmessen
  • die Mangos schälen und in grobe Stücke schneiden und pürieren
  • Nun das Mango Mus mit dem Saft und dem Rum und allen anderen Zutaten gut mischen
  • Alles in Flaschen abfüllen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Vor dem Servieren gut durch schütteln

Nährwerte

Kalorien: 3013kcalKohlenhydrate: 134gEiweiß: 13gFett: 149gGesättigte Fettsäuren: 92gCholesterin: 548mgNatrium: 191mgKalium: 2244mgFiber: 6gZucker: 118gVitamin A: 13035IUVitamin C: 271.5mgKalzium: 316mgEisen: 1.9mg
Keyword Mango Maracuja Sahne Joghurt Likör
4.80 from 5 votes (5 ratings without comment)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezeptbewertung




Nach oben scrollen